Von denen, die die Kurve nicht kriegen, weil sie schon mit der Geraden überfordert sind. Wunderbare Maler

Self defined category:

Von denen, die die Kurve nicht kriegen, weil sie schon mit der Geraden überfordert sind. Wunderbare Maler Von denen, die die Kurve nicht kriegen, weil sie schon mit der Geraden überfordert sind. Wunderbare Maler

2007, German, 14 minutes, PAL, miniDV, Color, 4:3

A film by Sascha Dornhöfer

“Pablo Picasso – Kasimir Malewitsch – Jackson Pollock – Martin Kippenberger – Kevin” So jedenfalls wünscht sich der exzentrische Malerfürst und Ludismus-Exeget Kevin den zukünftigen Wikipedia-Eintrag über die größten Zeichner vor dem Ende aller Malerei. Denn gemeinsam mit seiner abtörnende Muse Levke arbeitet er am Über-Gemälde, ohne zu bedenken, dass die menschliche Geschichte ein Kreis ist.

http://www.vondenendiediekurvenichtkriegen.com

Last updated: 23.02.2009, 09:04

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar · TrackBack · RSS Comments

Schreibe einen Kommentar